Meine

Arbeit

Von Mir zu Dir

Meine Dienstleistung richtet sich an Menschen, die sich eine ganzheitliche Betrachtungsweise von Körper und Geist wünschen. Ich lege großen Wert darauf, den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und mit ihnen gemeinsam ans Ziel zu gelangen. Dafür stehen mir verschiedene Anwendungen und Methoden zur Verfügung, die individuell kombiniert werden können. Bitte nimm zur Kenntnis, dass meine Arbeit kein Heilversprechen darstellt, sondern dazu dient, den Menschen in der Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte zu unterstützen und ihm beratend und stärkend zur Seite zu stehen. Sie ersetzt keinesfalls die Vorstellung bei einem Arzt.
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist so angepasst, dass sie dem Alter dieser voll und ganz entsprechen und sie nicht überfordern! Für sie gelten auch andere Konditionen, denn sie sind es, die es am meisten zu schützen gilt!

Black stone in zen garden